SPRECHEN SIE MICH AN

KONTAKT

Kostenfreies & unverbindliches Angebot anfordern

info@olesia-geringer.de
Sprechen Sie mich an.

    FAQ

    Nein, ich biete keine eigenen Hostingpakete an. Aber ich empfehle Ihnen passenden Hoster, übernehme auf Wunsch alle Leistungen von der Anmeldung bei dem geeigneten Hoster bis zur Einrichtung von Webseiten.

    Ja, ich betreue auch bestehende Webseiten, die nicht von mir entwickelt wurden. Allerdings arbeite ich vorwiegend nur mit CMS wie WordPress. Wenn die bestehende Webseite auf einem anderen System aufgebaut ist, muss ich zunächst prüfen, ob eine Betreuung möglich ist. Interessenten können gerne Kontakt mit mir aufnehmen, um ihre Anforderungen und Wünsche zu besprechen.

    Die Kosten für die Erstellung und Pflege einer Webseite variieren in der Regel je nach Umfang und Komplexität der Webseite. Eine einfache Lending-Seite kann bereits ab 150€ realisiert werden.

    Allerdings können die Kosten je nach Anforderungen und Funktionen, die auf der Webseite implementiert werden sollen, höher ausfallen.

    Für ein individuelles Angebot ist es am besten, eine kurze, kostenlose und unverbindliche Besprechung mit einem Webdesigner zu vereinbaren. Dabei können die genauen Anforderungen und Wünsche des Kunden besprochen werden.

    Interessenten können gerne das Kontaktformular nutzen, um einen Termin zu vereinbaren und ein individuelles Angebot zu erhalten.

    color
    https://olesia-geringer.de/wp-content/themes/quercus/
    https://olesia-geringer.de/
    #c1c1c1
    style1
    paged
    Loading posts...
    /is/htdocs/wp11223827_MO0HVFZJ54/olesia-geringer.de/
    #
    on
    none
    loading
    #
    Sort Gallery
    on
    yes
    yes
    off
    on
    off